Am 12.05.2018 ab 11 Uhr ist es endlich soweit; ein lang gehegter Herzenswunsch geht in Erfüllung:

Ich eröffne meine Praxis für energetische Heilung.

Zusammen mit meiner Kollegin und Weggefährtin Ute Rehmert eröffnen wir die Praxisräume in der Erichstr. 14 in 31785 Hameln.

Zu meinem Angebot gehören schamanische und energetische Heilbehandlungen sowie energetische Hausreinigungen und Feng Shui-Beratungen.

Warum ist mir meine Arbeit so wichtig?

Wir leben in einer schnelllebigen und immer anonymer werdenden Zeit, in der Anforderungen stetig wachsen, nicht zuletzt die eigenen. Überforderungen gehören inzwischen zum Alltag, liebevolles Miteinander oder Anerkennung werden immer fremder, ein Leben im Außen oftmals wichtiger. Ist es da ein Wunder, wenn eigene Bedürfnisse und Wünsche zu kurz kommen oder gar ganz aus den Augen verloren werden?

Wenn die Seele leidet, kann das Folgen in verschiedenen Auswirkungen haben. Auch unsere Lebensräume sind davon betroffen: alles ist Energie. Wo Lebewesen existieren, Emotionen gelebt werden, da manifestieren sie sich auch. Deshalb benötigen unsere LEBENS-Räume ebenfalls unsere liebevolle Zuwendung.

Mit meiner Arbeit möchte ich Hilfe anbieten und dazu beitragen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit wir aus unserem Herzen leben können.

Durch die schamanische und energetische Heilarbeit können tiefsitzende Verletzungen und Blockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Für mich stellt diese Methode eine sehr hilfreiche und wirksame Möglichkeit dar, dass die Seele wieder heilen kann. Ein kostbares Geschenk der geistigen Welt.

Ich bin dankbar dafür, dieses wertvolle Wissen nun in meinen Praxisräumen anbieten und nutzen zu können und freue mich sehr über interessierte Besucher.